Events die Verbindung schaffen

Das gemeinsame Feiern von Festen ist lebendiger Teil vieler Kulturen und Tradtionen. Idealerweise erleben Verbundenheit und Gemeinschaft und erneuern lebenswichtige Verbindungen:  Zur Natur, zur Landschaft die uns umgibt, unseren Liebsten,  zu unseren Ahnen, und den Generationen die nach uns kommen…

Ich liebe es Menschen zusammenzubringen und zu feiern! Ich nutze seit einigen Jahren das dazu das 8-Schilde Modell, bei Hochzeiten, Workshops, Camps…..
Das 8 Schilde Modell, das seit vielen Jahren von Wildnisschulen und Natur-Verbindungsprojekten in den USA genutzt wird, bietet die Möglichkeit die Planung als auch die Durchführung von Familienfeiern und andere Events auf eine freudvolle und gemeinschaftliche Weise zu begehen.
Wenn du Interesse hast das 8-Schilde Modell für dein Event zu nutzen, unterstütze ich dich gerne dabei.

Genutzt wird dabei ein Kern-Team “Acorn” das durch bestimmte Werkzeuge und Strukturen einen kulturelles Netz für das jeweilige Event webt, das alle Anwesenden unterstützt tiefere Verbindungen, Harmonie und Gleichgewicht zu erfahren.

Entwickelt wurde das 8 Schildecultural-mentoring model” von Jon Young, dem Gründer des 8-Schilde Instituts in Kalifornien, Jon studiert seit mehreren Jahrzehnten die Strukturen und Werkzeuge von naturverbundenen Kulturen die in lebendigen Gemeinschaften leben.

Wenn du Interesse hast mehr über das 8-Schilde Modell zu erfahren und dir Unterstützung bei deinem Projekt wünscht melde ich dich gern über das Kontaktformular oder per E-Mail bei mir.