Über mich

Let the beauty we love be what we do. (Rumi)

2012 habe ich Leben in Einheit gegründet und arbeite seitdem intensiv mit Menschen aller Altersklassen und organisiere Kurse, Ausbildungen, Workshops und Veranstaltungen mit einem Fokus auf Gemeinschaft, Bewegung, Kreativität, Naturverbindung und Lebensfreude.

Ich praktiziere seit über zehn Jahren im Bereich der Körper- und Heilarbeit und lerne von Mentoren und Ältesten verschiedener Traditionen was es bedeutet in Verbundenheit zu leben und diese Kultur der Verbindung in unsere Welt zu integrieren.

In Deutschland bin ich geboren und aufgewachsen. Seitdem ich 19 bin habe ich in verschiedenen Ländern und deren Kulturen gelebt, vier Jahre davon in West-Australien, wo ich WuTao kennen und schätzen gelernt habe. Seit Ende 2014 lebe ich mit meinem Mann Julian in Oregon, USA.

In meinem Alltag lebe und liebe ich es Gemeinschaft zu weben. Ich unterrichte Wu Tao, Hatha und Raja Yoga, gebe Einzel-sessions, plane und organisiere Frauenkreise, naturverbundene und gemeinschaftsorientierte Feste, Workshops und Rituale. Ich reise regelmäßig nach Deutschland um WuTao zu unterrichten.

Als Leben in Einheit ist es mein Anliegen, die Verbindungstechniken, die ich erlernt habe und lerne an dich weiterzugeben. Dir Raum, Möglichkeiten und Unterstützung zu schenken dich auf deine Art zu verbinden um deine Gaben zu entdecken und diese  in die Welt zu bringen. Dich zu unterstützen dich als Gesamtheit aus Körper, Herz, Verstand und Seele zu begreifen, zu stärken und zu feiern!

Ich freue mich über deine Fragen, Anregungen und Wünsche und bin über das Kontaktformular erreichbar.

Wenn du mehr über meine Qualifikationen, LehrerInnen und Erfahrungen lesen willst, klick hier…

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Jessica Bianca Heilerjessica_verkleinert

Lehrerin fuer Hatha und Raja Yoga
Wu Tao – The Dancing Way – Lehrerin und Ausbilderin
Geburts-Doula
Beraterin für naturverbundene Ritualarbeit
B.Sc. International Forest Ecosystem Management